Frage von DerSpieler112, 38

Weis irgentwer ob dieses Produkt auf Deutsch ist ?

Also ich habe dieses Produkt bei Amazone gefunden und weiss nicht ob es auf deutsch ist : https://www.amazon.de/Ultra-Pro-ULP86094-Kartenspiele-Planeswalker/dp/B00H8OP6S2...

Bitte um rasche antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeroyJenkins87, 21

Es ist Englisch.

Steht bei den Produktdetails

Antwort
von xSimonx3, 17

Englisch. Steht auch bei den Produktinformationen. 

Kommentar von DerSpieler112 ,

Ja aber ich brauch umbedingt das gleiche auf Deutsch dachte dass ist es

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 22

Unter "Produktinformationen" steht deutlich, dass es auf Englisch ist.

Antwort
von oki11, 18

Lesen hilft!!!

Artikelgewicht9 g
Produktabmessungen10,6 x 8 x 5,8 cm

Vom Hersteller empfohlenes Alter:Ab 8 Jahren

Modellnummer330748

Sprache(n)Englisch
Modell330748
Batterien notwendig
Nein
Batterien inbegriffen
Nein
ZielgruppeUnisex

Antwort
von DerSpieler112, 10

Ja ich weiss aber ich habe schon die gleichen gesehen und die waren auf Deutsch ! Weiss irgentwer ob ich die irgentwo auf Deutsch finden kann ?