Weis irgendwie nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach einfach was dir im Hier und Jetzt Spaß macht und plan nicht dein ganzes Leben. Lern einen Beruf der dir Spaß macht, Erfüll dir deine Träume und ne Freundin findet man eig eher ohne direkt danach zu suchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
22.05.2016, 19:39

naja, von nichts kommt doch nichts :D wie will man ne freundin finden, wenn man nur zuhause hockt und nicht duscht?:D

0
Kommentar von Janananis
22.05.2016, 19:40

Wenn du einen Beruf erlernst (Studium/Ausbildung) oder wenn du verreist oder Abends weggehst, keine Ahnung was deine Interessen sind, überall da trifft man neue Leute... :D

0
Kommentar von gramius
22.05.2016, 19:43

danke ihr beiden

0
Kommentar von gramius
22.05.2016, 19:43

:D

0

@ gramius


doch hat das Leben nicht irgendwie mehr zu bieten?

Es ist dein Leben und das Leben im allgemeinen hat dir soviel zu bieten, kommt nur darauf, welche Chancen du nutzen willst.

Du kannst alles im Leben erreichen (innerhalb deiner Möglichkeiten), nur musst du dir - für dich - erreichbare Ziele setzen und die dann auch anstreben.

Es gibt Ziele die unerreichbar sind und es gibt Ziele die man mit Eifer und Ausdauer erreichen kann.

Ich bin irgendwie hin und hergerissen ich denke von mir selbst, dass ich so viele Dinge erkenne, doch niemals etwas bewegen.

Wenn du viele Dinge erkennst, warum änderst du es nicht und setzt deine Erkenntnis in die Tat um?

Konzentriere dich auf Dinge

"wohin willst du gehen in deinem Leben"

"Was willst du erreichen" und welche Möglichkeiten hast du, das zu erreichen.

Messe dich nicht mit anderen, nur weil die schon feste Vorstellungen haben.

Die hast du ganz sicher auch, nur musst du dich mal hinterfragen WAS willst du?

Es gibt so viele Möglichkeiten reich zu werden, seine Träume zu
verwirklichen und so weiter, doch worauf soll ich den Focus legen, Geld
verdienen, Interessen/meine Träume, oder Mädchen?


DU musst dir Prioritäten setzen, was dir persönlich wichtig ist.

Ist es dir wichtig viel Geld zu verdienen, ohne auf deine eigenen Interessen Rücksicht zu nehmen, wobei Geld alleine nicht glücklich macht. Mädchen laufen dir nicht davon.

Im Ausland zu studieren warum nicht? Du bist jung und die ganze Welt steht dir offen.

Horche  auf dich selber, was du willst und dann stecke deine Energie in die Dinge, die du erreichen willst.

Aber eines solltest du nicht vergessen. Eine solide Ausbildung oder Studium, mit der man sich seinen Lebensunterhalt finanzieren kann, solltest du im Auge behalten.

Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern? Dann frage sie mal um ihre Meinung, entscheiden musst du selber.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramius
22.05.2016, 19:49

Turbomann abgesehen von deinem Namen, hat mich deine Antwort sehr berreichert. Hast alles auf einen Punkt gebracht und mir somit sehr geholfen, vielen dank dafür(hilfreichste Antwort). Nur eine Gegenfrage, was hast du in deinem Leben für einen Weg eingeschlagen? :)

0

Ganz schlicht und Einfach, mach dein Hobby zum Beruf (Ich zb Skate und will irgendwann gesponsort werden) und dein Leben ist so erfüllt wie noch nie ...


(Ich weiß übrigens genaus was du denkst mit den angesprochenen Lücken im System und so, denk da aber nicht so viel drüber nach ... )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramius
22.05.2016, 19:31

danke bede, hilft mir wirklich unheimlich

1

Wenn du was erreichen willst, musst du jetzt schon anfangen. Hör auf zu Feiern, werde egoistisch, kümmer dich nicht um frauen (die werden dich eh immer enttäuschen) und arbeite, arbeite, arbeite. Zuerst musst du die Schule mit sehr gut bestehen, dann wirst du selbstständig und reich und kannst dann mit deinem Vermögen die Welt besser machen. Dann bleibst du als ein Weltverbesserer immer im Gedächtnis der Menschen und stirbst eigentlich nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramius
22.05.2016, 19:42

meinst du mit arbeiten lernen, oder jetzt schon ein online business aufbauen und aktienhandel lernen

0
Kommentar von gramius
22.05.2016, 19:42

also lernen für die schule

0
Kommentar von VeniceC
22.05.2016, 19:43

beides

0