Frage von Cle123, 21

Weis hier jemand, wie man evtl. einstellen könnte, wieviel Youtube von der Bandbreite frisst.. Immer sobald ich ein Video hochlade, kann ich nichtmehr auf TS..?

Würde mich über Antwort freuen, bei uns war sogar schon der Technicker vom Internetanbieter.... :(

Antwort
von Pulsar95, 10

Bandbreite auf verschiedene Programme aufteilen bzw. Prioritäten setzen.

http://www.chip.de/downloads/NetBalancer_42097133.html

Kommentar von Cle123 ,

Danke! Das war echt ein toller Tipp!! Ich werde die nächsten Tage sofort ein Tutorial über das Programm wissen, damit ich auch anderen helfen kann damit... falls es dich interessiert, dann schau doch gerne mal in Youtube unter dem Suchbegriff "Cle" oder Cle_YT wie du möchtest vorbei! :) Da gibt es Let's Plays von Pirate Storm, Minecraft und weiteren Games :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten