Frage von Gedulagertrut, 79

Weis-gelblicher Schleim in der Unterhose(Mädchen)?

Hallo!Die Frage ist mir jetzt sehr unangenehm aber seit einiger Zeit habe ich gemerkt dass in meiner Unterhose ein bräunlicher und teilweise weißer Schleim ist.Dazu habe ich Dann auch einen harten Bauch und ein (leichtes) "ziehen" im Bauch. Sind das vielleicht Symptome für eine Infektion oder so?Sollte ich zum Arzt gehen? (Habe meine Periode schon länger und bin in der Pubertät) Danke:)

Antwort
von Caila, 44

Das könnte durchaus ein Hinweis darauf sein das deine Regel bald kommt. 

Führst du einen Zykluskalender?  Bekommst du beim Frauenarzt. Da trägst du immer ein Wann du wie stark Blutungen hattest und bekommst so ein Überblick darüber. 

Ebenso auch dein Frauenarzt.

Antwort
von Valerie19, 27

uww ja dass ist normal keine sorge 😁wirst du bestimmt noch öffters bekommen.

Antwort
von Bubles, 50

In der Regel ist das ein Zeichen dafür, dass du bald deine Tage bekommst. Nicht dramatisch also

Antwort
von Bellaa1210, 24

Anzeichen dafür das du deine Periode bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten