Frage von bgamerc, 34

Weis einer wie die Betäubung vom Zahnarzt weg geht?

Ich war heute so gegen 18.30 beim arzt und habe 3 normale und 1 starke spritze bekommen zur betäubung.. Weis erner wie des schneller weggeht weil ifh habe mir schon ein stück aus der lippe gebissen

Antwort
von 32KatzenAuge23, 14

Grundsätzlich kannst du die Wirkung einer ärztliche Betäubung nicht schneller beseitigen und das ist für den Behandlungszweck ja auch gut so. Versuch dich irgendwie abzulenken und dir keine weiteren Verletzungen zuzuziehen, dann geht das irgendwann vorbei :/

Antwort
von PeterKremsner, 20

Gar nicht, da musst du einfach warten bis es von alleine weg geht.

Antwort
von Akka2323, 20

Einfach abwarten und nichts essen, solange sie Betäubung noch da ist.

Antwort
von 716167, 19

Das hängt davon ab, wieviel der Zahnarzt betäubt hat. Bei mir war die Betäubung nach 2-3 Stunden aber wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten