Weis einer was für eine Pille das ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde die nicht zu nehmen sprechen aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von player964
18.08.2016, 22:48

Kannst du mir sagen was das für eine Pille ist Droge ?

0
Kommentar von CROFT360
18.08.2016, 22:49

also ich hatte mal so Probleme mit Drogen es gibt aber auch Pillen die genau so aussehen können

0
Kommentar von CROFT360
18.08.2016, 22:52

und das was ich hatte war LSD gibt es auch in tausende Farben und formen aber das was du hast sie so aus was ich damals hatte kann aber auch was anderes sein

0
Kommentar von CROFT360
18.08.2016, 22:52

woher hast du die denn

0

Keine Ahnung ob das die ist aber ich hatte so eine schon mal gegen Blasenentzündung ich bin mir aber echt nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal nicht sagen. Können viele in Betracht kommen. Wo hast du die Kapsel her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von player964
18.08.2016, 22:48

Von einem hinterm  Bahnhof bekommen

0
Kommentar von Spongebob1994
18.08.2016, 22:50

Naja können Vitaminpräperate sein, kann aber auch etwas böses sein. Ich würde dir raten, diese Kapsel zu entsorgen. Im allgemeinen ist die Kapselhülle voller Bakterien...

0

Eine die in den MÜLL gehört! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von player964
18.08.2016, 22:46

Weist du was das denn ist

0

blau wird meistens abends eingenommen, da gibt es so nen Farbcode.

Mehr weiß ich nicht, lieber wegwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur auf Grund des Bildes ist das nicht sicher zu sagen. Verschiedene Wirkstoffe werden zwar oftmals eingefärbt um sie besser unterscheiden zu können, welche Farbe aber jetzt für welches Medikament/Wirkstoff steht, kann man nicht sagen.

Ich hoffe du hast nicht vor, diese Pille zu schlucken. Diese gehört ohne Umwege in den Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung