Frage von BlutJen, 60

Weis einer von euch wie Neurodermitis aussieht?

Könnte das Neurodermitis sein ? Oder könntet ihr mir Bilder Ziegen wie es so etwa aussieht, im Internet sind nicht so gute; halt eben wie es anfangs aussieht. Ich weiß ich sollte zum Hautarzt hab schon Termin in erst 3 Wochen.

Danke :)

Antwort
von Herb3472, 30

Du kannst Dir das doch auch selbst anschauen, indem Du bei Google auf "Google Bilder" gehst und dort als Suchbegriff "Neurodermitis" eingibst.

Antwort
von Arikashiri, 18

Starker juckreiz... es wird leicht rot wie bei einer entzündung... irgendwann kratzt man sich die haut auf und man macht alles nur noch schlimmer. .. also: Finger weg und ich würde dir Ebenol empfehlen. ..

Antwort
von Berlinfee15, 31

http://www.apotheken-umschau.de/Neurodermitis

Info für Dich!

Kommentar von BlutJen ,

Auf dieser Seite War ich schon aber danke ^^, eigentlich hatte ich ein Bild wie es aussieht und wollte wissen oh es des sein könnte oder nicht :)

Kommentar von Berlinfee15 ,

Bild war doch vorhanden!

Ein Bekannter lag gerade damit einige Tage im Krankenhaus.

Kommentar von BlutJen ,

Oha wegen einem Ausschlag im KH das ist heftig tut mir leid für deinen Bekannten; ich hab ein Foto und wüsste gern ob es sein könnte oder nicht ;

Kommentar von Berlinfee15 ,

online macht nicht immer schlauer. Geh zum Hautarzt, der kann Dich entsprechend aufklären...und es tut nicht weh:)

Kommentar von BlutJen ,

Ok habe auch erst morgen in 2 Wochen den Termin, ist man dann da eigentlich komplett "nackt" oder erstmal nur oben und danach unten ? 

Kommentar von Berlinfee15 ,

lach...Frage kann ich nicht beantworten. Zuerst sagt man GUTEN TAG, sicher folgt ein Info Gespräch und dann kommt es darauf an, wo "Beschwerden" vorhanden. Einfach abwarten und sehen was passiert:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten