Frage von geli161298, 115

weis einer ob die bilder zu animes gehören ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kakusashi, 57

Das 3. ist Shakugan no Shana

Antwort
von thekustik, 38

Die mit den Rotem Haaren ist aus shakugan no shana die anderen kenne ich leider nicht.

Antwort
von Illuminatx, 11

Ich glaube da 1. ist aus "Saya no uta" (ein Eroge)

Antwort
von Schnibbelhilfe, 87

Ich würde eher sagen zu Manga. 

Antwort
von Kurisu91, 63

Entweder von jemandem gezeichnet im mangastil (unabhängig von einer existierenden reihe) oder von echten mangas wie hier shakugan no shana :D