Frage von honey23456, 49

Weis einer eine Internet Seite wo man günstig mercedes CLS 350 Diesel bekommt die auch wenig gelaufen sind außer diese mobiel.de oder so :)?

Antwort
von Stig007, 42

Es gibt auch Autoscout 24.de, aber da einen günstigen Merc zu finden, wird schwierig, gerade auch mit wenig Kilometern.

Antwort
von nurromanus, 26

Das Angebot auf mobile.de ist derart breit, dass, sollte es einen wirklich günstigen CLS 350 Diesel in Deutschland geben, dann wird der dort mit grösster Wahrscheinlichkeit auch angeboten.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 49

Es gibt keine Internetseite, auf der ausschliesslich CLS 350 Diesel mit wenigen Kilometern angeboten werden.

Es gibt aber auf jeder Seite, auf der Gebrauchtwagen angeboten werden, eine Suchmaske, in die du deine Auswahlkriterien eintragen kannst.

Kommentar von honey23456 ,

Ja okay danke aber ich brauche die Internet Seiten dann dafür ich kenne keine mein Freund hatte mal einen gefunden der ist auch nur 70.000 gefahren aber der wurde verkauft die im Autohaus haben vergessen dieses Schild ab zu machen deshalb helfe ich den weiter zu suchen

Und 70,000 ist wenig das ist okay

Kommentar von ronnyarmin ,

Das mit dem vergessenen Schild verstehe ich nicht wirklich. Aber warum gibst du nicht in google Gebrauchtwagen ein?

Welchen vergessenen Child ? Und ja versuche ich mal zu googlen

Hm...wenn du dich schon mehr daran erinnerst, was du geschrieben hattest, kannst du es doch einfach nachlesen:

...die im Autohaus haben vergessen dieses Schild ab zu machen...

Die hatten das schul am Auto wo der Preis und alles immer drauf steht und wie viel der gelaufen ist und alles wenn der ja verkauft wird dann muss das Schild normalerweise weg das meinte ich und da haben die vergessen es ab zu machen

Du meinst das Verkaufsschild. Dann war das Auto eben schon weg.

Ja ach was

Antwort
von jbinfo, 32

Gehe auf www.mercedes.de und suche unter Gebrauchtwagen CLS.

Auf den Gebrauchtwagenbörsen mobile.de und autoscout24.de ist es genau so einfach. Eine spezielle Seite nur für CLS gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten