Frage von Twistercolor, 79

Weis einer die lösung dises Rätsel Je mehr du von mir nimmst, desto größer werde ich wer bin ich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 58

Ein Loch.

Kommentar von Twistercolor ,

leider falsch  der freunde der mir das rätsel geschtelt hat sagt leider das es nicht stimmt

Antwort
von PapstJust01, 26

Die Lösung könnte auch ein Hydra sein wen 1 kopf fehlt wachen 2 nach

 

Antwort
von biggie55, 20

Hunger.

Antwort
von Thyralion, 54

Ich denke Anteil könnte eine Lösung sein.