Frage von PartyInTheHouse, 21

Weis jemand bei Geldbstich Bescheid Hatte meine Haare gestern beim Friseur gefärbt und hatte vorher so hellbraune haare gehabt?

Ich hatte vorher so hellbraune Haare gehabt die bis zum kinnende gingen und der rest der haare die mir bis über die brust gehen sind teils Platinblond und teils ein bisschen dunkleres Blond... Nu bin ich zum Friseur der mir die Haare (also den schon sehr weit rausgewachsen hellbraunen Ansatz) so in der farbe hellblond Färben sollte ... Allerdings als ich in den Spiegel sah dachte ich, der Friseur will mich verarschen. Ich habe an meinen Ansätzen gelbe Haare mit irgendwie nem weißen Haaransatz und orange dann da woo meine braunen haare waren ist es jetzt weiß!!! Sie hat mich also kurzum entstellt für 75 € 🔥 Meine haare waren mein ein und alles und jz ist es einfach wie strohiges gelb mit orange und weis... ich fühle mich soo hässlich so unwohl... Hab mir jz Silbershampoo gekauft aber naja das wird meine Haare auch nich retten können aber vllt kann mir mal jmd sagen der Ahnung hat was ich machen kann weil so will ich einfach nich mehr 😢

Antwort
von Rinoa2909, 7

Was ist denn das genaue Problem. Die Farbe oder der Stroh. Also für den Stroh kannst du kerastase therapiste die ganze Serie holen. Damit ist das Problem beseitigt. Für die versaute Farbe kann ich dir loreal dialight milkshake 10.12 empfehlen. Das ist um die Farbe gleichmäßig zu ziehen. Nicht zu lange einwirken lassen. Das ist wie ne tönung zu sehen ist es aber nicht. Das gibt es in verschiedenen Farben. Ich würde bei gelb 10.12 nehmen. Dann ist nix mehr gelb oder grün. Aber bloß nicht zu lange einwirken lassen. Erst ist die Farbe weiß dann wird es lila gegen das gelb und dann kippt es ins grau dunkel. So 5-10 min reicht aus. Hält 4-6 Wochen. Wenn es zu stark geworden ist ein tiefenreinigendes shampoo nehmen. Solange bis es passt. Hoffe konnte dir helfen. Und immer pflegen mit kerastase therapiste. Das ist super.

Antwort
von Repwf, 14

Nochmal hingehen und sagen die sollen nachbessern! 

Kommentar von PartyInTheHouse ,

Hab ich schon getan denn als mich mein Freund so gesehen hat hat er gesagt nee soo läuft meine Freundin nich rum... Also wir da hin aber die Friseurin war gar nicht einsichtig und meinte es wäre doch ein hellblond und ich habe es doch nicht anders gewollt und sie hätte mich doch aufgeklärt das es so werden könnte und damit hat sie Tschüss gesagt... Ich Krieg kein Geld zurück nix 😢 und das beste wenn sie sonne raufscheint dann sind meine haare Gras grün 😢😢

Kommentar von Repwf ,

Geh zu einem andren Friseur und frag mal nach ob ihre Aussage stimmt... Kann ja auch drin das DU das anders empfindest... Wenn die das bestätigen, dann geh nochmal hin, sag das du woanders warst und ob sie nun nachbesser oder ob du rechtliche Schritte anstreben müsstst! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten