Frage von Unheilig1990, 35

Weinverkauf Namen?

Ich werde mich selbstständig im Weinverkauf machen.

Es wird keinen richtigen "Laden" geben.

Nun bin ich auf der Suche nach einem aussagekräftigen Namen Habt ihr tolle Ideen?

Antwort
von Nelmi, 17

Guten Morgen,

ist es hauptsächlich Wein aus einem Land oder aus verschiedenen? Wenn es z.B. grösstenteils Italienischer Wein ist, würde ich gleich was Italienisches nehmen. 

Kommentar von Unheilig1990 ,

aus unterschiedlichen Regionen/Ländern

Antwort
von Xeneo, 25

Hallo,

damals wurde Im Mittelalter in Europa und auch in Rom usw viel Wein getrunken, daher schau mal wie man die Schenken damals nannte und bilde daraus einen modernen namen.

Kommentar von Unheilig1990 ,

gute Idee
passt nur leider nicht, da ich ja keinen Wein ausschenke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community