gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
30 

Weint Ihr manchmal heimlich?

gefragt von guenther am 10.09.2007 um 17:37 Uhr

wenn ihr traurig seid, überfordert, oder aus welchem grund auch immer, ihr aber euren partner nicht damit belasten wollt? machen dies nur frauen oder auch männer? denn eigentlich möchte ich immer wissen wenn es meiner partnerin nicht gut geht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mensch (1717)
Weinen (216)
heimlich weinen (1)