Frage von lara10000, 79

Weinroter Lippenstift bei Frauen?

Wie findet ihr Männer und auch Frauen weinroten Lippenstift? Wenn die Frau volle Lippen, dunkelbraune lange Haare und eine helle aber keine blasse Haut hat. Rote Lippen sind auch sehr viel auffälliger als andere Farben. Es lenkt die Aufmerksamkeit sofort darauf und ist meiner Meinung nach ein Hingucker.

Ich freue mich darauf verschiedene Meinungen zu hören.

Vielen Dank

Antwort
von Gingeroni, 49

Ich find das voll schön. Besonders matter Lippenstift sieht einfach Zeitlos aus und bis jetzt hab ich auch nur Positives Feedback von Männern und Frauen bekommen.

Antwort
von nichtskommanull, 48

Also ich finde den je nach Anlass eben elegant,cool oder bitchig.Bitchig,da selbst der schönste Lippenstift schlimm aussieht,wenn er viel zu fett aufgetragen wird. =]

LG nichtskommanull

Antwort
von Phantom15, 25

Es muss passen. Zum Anlass, zum Outfit und überhaupt. Ok, ich bin eine Frau, aber ich finde Schminke allgemein dezent schöner. Wenn es der Weinrote Lipstick sein soll, dann ansonsten eher wenig an Schmuck etc. sonst ist es zu überladen.

Antwort
von Perry232, 49

Meiner Meinung nach steht es fast jedem Typ :D Und die Farbe kann man zwar nicht immer tragen, aber ich finde es sieht toll und besonderes aus

Und wenn ich an roten Lippenstift denke, stelle ich mir Verführung, Liebe und Drama vor haha

Antwort
von ThomasTho, 23

Das ist. Total  sexy !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community