gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weinproben in der Nähe NRWs?

gefragt von lilalu007 am 07.06.2009 um 17:02 Uhr

Ich suche noch ein Geschenk für meinen Vater und ich hatte mir überlegt, ob man ihm nicht sowas wie eine Weinprobe schenken könnte. Also irgendwo wo man dann da hingeht und halt Wein probiert. Kennt ihr vielleicht irgendwo in der Nähe von Hagen bzw. Dortmund wo man Weinproben machen kann? Irgendwo in NRW? Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wein (1095)
NRW (530)
Weinprobe (22)