Frage von ICHbinICH19997, 136

Weinkrampf beim Orgasmus (Fernbeziehung)?

Hallo :) Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, allerdings trennen uns 900km. Dementsprechend sehen wir uns auch nur 1 mal im Monat. Nun zu meiner Frage. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich einen Orgasmus habe (selbstbefriedigung), ich genau dann an ihn denken muss und das führt dazu, dass ich los heule. Kann es nicht mal verhindern. Wieso hab ich das aufeinmal? Wie bringe ich es weg? So langsam habe ich keine Lust mehr wegen dem... LG ICHbinICH

Antwort
von zahlenguide, 82

weiß ja nicht, wie alt du bist - aber kannst du nicht zu ihm ziehen? Jobs gibt es auch in anderen Regionen, Ausbildungen ebenfalls und Studienplätze in der Regel auch. Ihr könnt euch auch einen Ort suchen, indem Ihre beide ideale Bedingungen hättet. Ist ja sicherlich für Ihn auch nicht so ideal.

Kommentar von ICHbinICH19997 ,

Ich bin 19 und er ist 21. Er wohnt in Deutschland und ich in der Schweiz. Momentan machen wir beide eine Ausbildung. Erst in 1 jahr wäre es möglich zusammenzuziehen

Kommentar von zahlenguide ,

kannst Du Deine Ausbildung nicht im Saarland oder in der Schweiz vervollkommnen. In der Schweiz würdest Du sogar richtig gutes Geld verdienen. Frag mal bei der IHK nach. Du wärst sicherlich nicht die erste, die das tut und gute Arbeitgeber gibt es sicherlich nicht nur in deiner Gegend.

Antwort
von BlutIstLeben, 74

Ich denke das hängt mit deiner Sehnsucht nach ihm zusammen. Du sehnst dich nach ihm und würdest diesen Augenblick gerne mit ihm teilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten