WeinenWegenIhm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum beachtet er dich nicht?

Vielleicht weil du keinen Pieps von dir gibst und er so denkt, du hättest keine Lust mit ihm zu sprechen?

Sprich mit ihm, führ Smalltalk, über Schule, Hobbys, ja selbst über das Pausenbrot lässt sich quatschen, es bedarf nur ein Thema das beide anspricht! Das zu finden ist nicht schwer! :-)

Und, wenn ihr euch durch Gespräche vertraut seit, könnt ihr ja das nicht nur in der Schule machen, sondern auch nach der Schule auf ein Eis, im Freibad, bei dir Zuhause oder anderswo, wer weiß was dann noch passiert...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ich kenne die Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt, wo man Probleme persönlich mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Man kriegt garantiert eine Antwort und das auch regelmäßig.

Man kriegt also Fragen und Probleme, die z.B. Liebe,  Psyche, Beziehungen, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet und ist ein super Angebot, wie ich finde.  

hier ist der Link:  

https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist genau der Grund, warum du weinst? Wenn es derselbe Junge aus deiner erst wenige Tage alten ersten Frage ist, wie du sagst, ist es doch einer, mit dem du doch sowieso nichts zu tun hattest. Wie kommst du darauf, daß er dich nun beachten sollte. Das ist doch vollkommen unlogisch. Die Masse der Leute, mit denen ich so nichts zu tun habe, beachte ich auch nicht weiter. Wozu auch. Und zu der Frage, was du nun tun sollst, kann man eigentlich nur eine Antwort geben: Nichts weiter. Mach dir keine doch keine Probleme, wo keine sind und geh einfach weiter deinen Weg, so wie er seinen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich abzulenken... Bitte wenn nötig eine Freundin dazu... Und wenn nichts mehr geht, dann musst du leider weinen... Da muss man durch es ist besser als alles in sich hereinzufressen und dann bei der kleinsten sache in tränen auszubrechen
Viel Glück
Kegsuuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung