sind weinende Männer ein absolutes Tabu oder voll in ordnung?
weinende Männer?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| voll in ordnung | 46 |
| absolut tabu | 3 |
Antworten (1-30 von 50)
-
4Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: voll in ordnungWenn ihr was anderes abstimmt, dann fange ich an zu heulen!
-
2Antwort von
smintkisssmintkiss
Abgestimmt für: voll in ordnungEgal ob maennlich oder weiblich, manchmal muss es einfach raus!! Da gibt es keinen Geschlechtsunterschied - das ist menschlich!!
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: absolut tabuIn der Öffentlichkeit ist es echt peinlich. Privat kann er sich von mir aus, die Seele ausheulen.
-
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: voll in ordnungDie haben schließlich auch Gefühle und es gibt auch für einen Mann Gründe, warum er mal weinen muss. Das ist eher ein Zeichen von Stärke, dass er den Mut hat, das zuzulassen.
-
2Antwort von
RhiannonRhiannon
Abgestimmt für: voll in ordnungmensch, auch männern sollte es erlaubt sein ihre Trauer ausdrücken zu können. find ich is voll ok. zeigt ein bisschen von Mensch sein :)
-
2Antwort von
Kumani Abgestimmt für: voll in ordnungdenn Männer sind auch nur Menschen die auch Gefühle haben. Ich finde das gut wenn ein Mann diese auch zeigen kann!
-
2Antwort von
MaultierMaultier
Abgestimmt für: voll in ordnungWarum soll ein Mann nicht auch zu seinen Gefühlen stehen dürfen???
-
-
1Antwort von
SalgiSalgi
Abgestimmt für: voll in ordnungdas ist ja wohl klar. stell dir mal vor, ein mann geht auf die beerdigung von verandten/freunden und weint NICHT. das wäre ja wohl mal krass.
-
1Antwort von
babyblues08babyblues08
Abgestimmt für: voll in ordnungnatürlich ist es voll in ordnung. männer sind doch auch menschen und haben auch gefühle...
-
1Antwort von
happyfeathappyfeat
Abgestimmt für: voll in ordnungwarum dürfen frauen weinen und männer nicht
-
1Antwort von
338194338194
Abgestimmt für: voll in ordnungIch finde, daß auch Männer ihre Gefühle in bestimmten Situationen zeigen dürfen.
-
1Antwort von
TremorTremor
Abgestimmt für: voll in ordnungWarum sollte das ein Tabu sein? Solche Gefühle sind menschlich
-
1Antwort von
wilde13wilde13
Abgestimmt für: voll in ordnungwas sollte daran nicht in Ordnung sein??
-
1Antwort von
Kaschali Abgestimmt für: voll in ordnungWer Lachen kann kann auch weinen egal ob Mann oder Frau.
-
1Antwort von
PutzibuhbuhPutzibuhbuh
Abgestimmt für: voll in ordnungWenn ein Mann weint, zeigt das Stärke!!!
-
1Antwort von
RamsesIIRamsesII
Abgestimmt für: voll in ordnungAuch Männer haben ihre schwachen Seiten. Sie tun es heimlich.
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: voll in ordnungKommt ein bisschen drauf an, warum. Aber das sehe ich bei Frauen genauso.
Meine Mutter heult für jeden Krümelkram, das nervt.
-
0Antwort von
toto77toto77
Abgestimmt für: voll in ordnungwenn es denn mal sein muss... aber nicht übertreiben, und nicht in der öffentlichkeit...;-)
-
0Antwort von
eXtreme Abgestimmt für: voll in ordnungwenn es nicht zu oft und wegen jedem kleinen bisschen ist, warum nicht?!
-
0Antwort von
chillerin Abgestimmt für: voll in ordnungich finds voll in ordnung...=) aber nur bei einer gewissen häufigkeit...
männer haben auch gefühle. sowas ist menschlich.