Frage von Spongifreak01, 62

Weinen wenn man was in Schule nicht versteht?

Ich geh jetzt in die 11. klasse und hab mir vorgenommen mich total anzustrengen. Wenn ich mal einen Test verpacke macht mich das traurig. Aber wenn ich etwas im Unterricht nicht verstehe, besonders in Physik, Mathe, Chemie etc. bin ich einfach so wütend und enttäuscht von mir selbst dass mir die Tränen kommen.
Mein Verhalten ist iwie ziemlich übertrieben weil es ja nur Schule ist. Aber ich möchte da eben gut sein.

Antwort
von punkrockchick, 62

Ich finde es nicht übertrieben... Schule ist ja auch wichtig und so bla bla

Vielleicht bist du total gestresst. :/

Kommentar von Spongifreak01 ,

Kann sein .. Ich sitze nachmittags nur noch zuhause und lerne

Kommentar von punkrockchick ,

Hmm das ist schwierig... vielleicht solltet du mal ne Pause machen oder ka mit jemandem reden...

Antwort
von asophiele, 36

Mach dir nicht so einen Druck, ich bin besser geworden als ich meinen Druck gesenkt habe

Antwort
von Aliciana, 29

nimm nicht so schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten