Frage von princes345, 46

Weinen nicht kontrollieren können?

Hallo liebe Community ,
Ich habe das Problem wenn jemand zB mit mir diskutiert und mir das ganze zu viel wird ich einfach anfange zu weinen obwohl ich das nicht will ! Mir ist es sogar peinlich... was kann dagegen tun?
Danke für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Armando416, 21

Ich weis zwar nicht wie alt du bist aber ich schetze mal das du noch Kind bzw. Jugendliche bist. Seine emotionen zu kontrollieren ist schwer sowas lernt man nicht von heut auf morgen. Mach dir aslo keine Sorgen denn sowas lernt man mit dem alter. Bleib bei der nächsten Diskusion einfach ganz ruhig. Je öffter du das trainierst umso besser kannst du deine Emotionen kontrollieren.

Kommentar von princes345 ,

Danke aber was ist wenn ich in dieser Diskussion verwickelt bin dann kann ich ja nicht einfach leise sein ?

Kommentar von Armando416 ,

Einfach nicht zusehr in etwas reinsteigern dann bleibt man in der regel ruhig und wird nicht so schnell emotional.

Antwort
von Anxthase, 20

Du bist ein Mädchen, du darfst weinen ^^

Klar jeder darf weinen Aber ich will in solchen Situationen nicht schwach wirken...  

Kommentar von Armando416 ,

Jeder war mal schwach. Es ist noch niemand perfekt geboren worden. Probier einfach nicht zu weinen. Irgentwann wirst du lernen wie man das verhindern kann. Wenn du doch heulst ist es auch nicht so schlimm. Nur nie aufgeben und immer dagegen ankämpfen irgentwann klappts

Danke ich werde es probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community