Frage von Lollypopunicorn, 67

Weinen beim Lachen wie kommt das an?

Also ich hab leider das Problem dass ich zusätzlich zu meiner speziellen Lache ( klingt wie die von Bibis Beauty Palace) ziemlich schnell anfange zu weinen wenn ich lache. Also nicht richtig Weinen aber halt Tränen in den Augen von denen dann auch die ein oder andere runterfließt. Mir ist das immer schrecklich peinlich und unangenehm und ich weiß dass ich mir das nicht abgewöhnen geschweige denn es kontrollieren kann.Auf jeden Fall wollte ich mal fragen ob das bei anderen Menschen (vor allem bei Jungs) komisch oder einfach creepy ankommt. Zum einen meine spezielle Lache und zum Anderen die Tränen beim Lachen.

MfG und Danke

Antwort
von OnkelTheodor, 41

Also wenn ich zurueckdenke,i meiner Kindheit und Jugend hab ich mich auch derart koeniglich amuesieren koennen und habe Traenen gelacht.

Sogar in der Schule,bekam ich nach so manchen Lachanfaellen erst Verwarnungen und dann hats schliesslich gekracht.

Ich denke,wenn man unbeschwert sein Leben leben kann,kann man unbeschwert und herzlich Traenen lachen.

Hattest sicher wie auch ich eine schoene und behuetete Kindheit,brauchst ja nicht unbedingt bei einer Bestattung Traenen lachen.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ja das hatte ich und ich bin froh noch Teil einer Generation zu sein die ohne diesen ganzen Technikkram und Soziale Netzwerke aufgewachsen ist...

Kommentar von OnkelTheodor ,

siehst,wir Bescheidenen.Meine Mutter hat immer gesagt,den Kerl freut der Dreck an der Wand.Ich freue mich auch lieber an meinen Mitmenschen,als an den soz.Netzwerken.

Antwort
von Pusteblume8146, 16

Ist bei mir auch ganz oft so, aber ich finde das nicht schlimm. Ist doch schön, wenn man so offen und ehrlich lachen kann ;)

Antwort
von emmi2016, 22

Ich dachte ich wäre die einzige. Wenn ich mit meinen Freunden über irgendetwas lache, bin ich immer die erste bei der die Tränen Fließen...

Antwort
von xlyre, 34

Das sind Freudentränen! :D Ach mach dir keine Sorgen :) Das ist normal! Bei dem einen ein bisschen mehr, bei dem anderen ein bisschen weniger.

LG, Felia :) 

Antwort
von MoritzTanja, 16

Mir wäre das nicht peinlich!
Ich werde voll rot wenn ich richtig lache...warum auch immer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community