Frage von jzlwunsoja, 88

Weinen aber trotzdem glücklich?

Hey :) in letzter zeit bin ich etwas emotional und nein ich habe in Moment nicht meine Tage :DUnd zwar liebe ich meinen Ex Freund und er mich auch bloß können wir wegen meinen Eltern sind zusammen sein und heimlich wollen wir nicht zusammen sein . Wir warten bis wir beide 16 sind ,denn sobald ich 16 bin darf ich einen Freund haben . Aber meine eigentliche Frage ist : Ich denke so oft an ihn, schau mir Bilder von früher am und fange an zu weinen ... Wieso ist das so ?! Ich hatte schon ne Idee ich dachte weil ich früher mit ihm Schluss gemacht habe vllt aber habt ihr eine Erklärung für dieses Verhalten . Um ehrlich zu sein finde ich das Verhalten gruselig 😅

Antwort
von Felixie1, 28

Ich würde mich heimlich treffen,das erhöht den Reiz eurer Liebe.Wollt ihr so lange warten,bis ihr 16 seid?Ohne Nahrung stirbt die Liebe.

Kommentar von jzlwunsoja ,

Ja wir treffen uns ja aber zusammen sein und dass zu verheimlichen ist kake

Kommentar von Opfer3 ,

das ist das beste Kommentar das ich je gesehen habe und es stimmt \(^o^)/

Antwort
von Oktawian13, 45

Du vermisst ihn einfach und das was zwischen euch wahr. Das sind emotionale Tränen und überhaupt nicht schlimm

Ja so wird es wohl sein

Antwort
von Opfer3, 29

Wahrscheinlich trauerst du ihm nach, dass heißt im umkehrschluss: Du liebst ihn wahrscheinlich noch. Diesen Standpunkt solltet ihr deinen eltern klar machen. wenn sie dann immer noch dagegen sind, müsst ihr hald Bis 16 warten.

Darf ich fragen wie groß der Altersunterschied von dir zu ihm ist?

Er ist 8 Monate älter

Kommentar von Opfer3 ,

Haha na dann sag ich nix, versucht es einfach deinen eltern klar zu machen. Wenn ihr es nicht schafft, dann macht es heimlich. Wie schon von Felixie1 erwähnt wurde ohne Nahrung stirbt die liebe, je länger ihr wartet desto mehr könnte sie verfliegen.

Kommentar von Opfer3 ,

Müsst ihr denn lange warten bis ihr 16 seid?

Nein noch 4 Monate 

Kommentar von Opfer3 ,

dann könnt ihr ja schon n bisl früher anfangen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten