Was kann ich dagegen tun wenn ich zu schnell weine?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sowas muss dir nicht peinlich sein es gibt halt nun mal menschen die sind dichter am wasser gebaut... ich bin auch dicht am wasser gebaut und das hat mich in meiner kindheit auch ziemlich genervt aber kopfhoch mich dem alter wird es besser und da lernst du es einfach in zorn umzuwandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht weg bekommen, außer du trainierst indem du dich von jmd schlagen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GangsterBerta45
11.01.2016, 21:28

Das war gut gemeint. Man kann sowasnicht weg bekommen, es geht von alleine mit der Zeit weg. Außer man würde Schläge einstecken trainieren. Dann würde es sicher nicht mehr so weh tun. Aber das war kein Rat, weil das wird wohl keiner machen. Es sollte nur ausdrücken das es so theoretisch gehen würde.

0

Ging mir auch mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir auch so. Hab dann angefangen, dass zu unterdrücken. Würde mich aber nochmal nicht dafür schämen, da es ja bei Jungs was besonderes ist :D Und wenn dich einer auslacht haust du im eine rein und dann kann er ja versuchen nicht zu weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich finde so etwas nicht schlimm. Viel Besser als wenn du ein Gefühlskalter Stein bist!

Außerdem legt sich das mit der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache tiefe, lange und langsame Atemzüge. Der vermehrte Sauerstoff wird dich beruhigen und deine Spannungen lösen. Außerdem könntest du dir in die Nase kneifen ^^ In die Nase kneifen kann die Tränenkanäle blockieren und dich vom Weinen abhalten. Diese Methode funktioniert am besten bevor die Tränen fließen. Aber im ganzen musst du dich eigentlich nicht schämen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GangsterBerta45
23.02.2016, 17:12

Sry aber so eine scheissee hab ich noch nie gehört, wenn du meinst das sollte helfen bist du auf einem Frage Portal falsch...

0

Was möchtest Du wissen?