Frage von xdiazz, 16

Weine unötig?

wenn mich jemand anschreit - was eigentlich relativ selten vorkommt - fange ich sofort an zu flennen! das is so nervig weil ich dann auch schwer wieder aufhören kann! kaum schlägt jemand mir gegenüber einen schärferen oder verletzenderen ton an kullern schon die tränen! ich will nicht dass die anderen denken ich wäre so schwach :( das nervt so manchmal finde ich es ja eigentlich gar nicht so schlimm und weine trotzdem :/ hat jemand einen rat wie ich diese "schwäche" bekämpfen kann?

Antwort
von LostHope2709, 9

bist du in der pubertät?

Kommentar von xdiazz ,

Nein bin schon über 18

Antwort
von Favorite095, 9

Du bist eben sehr Emotional, sieh es als Vorteil und nicht als schwäche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten