Frage von xxtypingxx, 37

Weine ständig wegen jedem Mi.st?

Hey, ich heule ständig und bin dann total zerstört u. hab kb mehr auf mein Leben obwohl es nur ne Kleinigkeit ist. Kann generell nicht mehr und bin zerstört.

Woran liegt das??? Ist das normal???

Antwort
von DiePaula, 19

Normal scheint das nicht zu sein, aber jeder hat mal eine Tiefphase. Manche öfter manche wohl fast nie. Es ist wichtig stark zu werden hat mir mal eine Person geraten. Seitdem muss ich immer wieder an die Worte denken wenn ich in einer Tiefphase bin, was immer seltener der Fall ist. 

Nimm das Leben nicht zu schwer. Es gibt so viele tolle Sachen und Menschen auf der Welt - genieße es und lebe statt traurig zu sein. Das ist pure Verschwendung. 

Antwort
von slolu, 14

Wenn du so sensibel bist, gibt es einen wahren Grund, ein Problem, das dich immer beschäftigt, vor allem im Unterbewusstsein und wahrscheinlich ist es ein altes Problem.

Geringes Selbstbewusstsein? Warum? Unzufriedenheit mit dem, was du erreicht hast? Perspektivlosigkeit? Angst? Wovor?

Antwort
von tigerlill, 15

Du bist einfach ein sensibler Mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten