Frage von Hayat17, 31

Weihnachtsmarkt in Köln oder Weihnachtsmarkt in Herborn: Welcher ist schöner?

Danke schön :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerneso, 31

Soll das eine Scherzfrage sein?

Herborn hat keinen richtigen Weihnachtsmarkt. Da stehen gefühlt 3 Stände um den Brunnen am Marktplatz herum. Das wars.

Kommentar von Hayat17 ,

Nein, keine scherzfrage. 

Kommentar von Gerneso ,

Der Herborner Weihnachtsmarkt ist ja in ganz Deutschland und der Welt als einer der bekanntesten und schönsten Weihnachtsmärkte gelistet, die man unbedingt gesehen haben muss. Daher werden in allen deutschen Großstädten Busreisen zum Herborner Weihnachtsmarkt angeboten, die sehr beliebt und frühzeitig ausgebucht sind.

Wer den Herborner Weihnachtsmarkt kennt, will nie mehr nach Nürnberg, Köln oder Wien. Herborn ist das neue New York.

Kommentar von Hayat17 ,

Okay :-)

Antwort
von Hiemarie, 25

Der ,,Weihnachtsmarkt''  in Herborn ist nicht gerade groß.Deswegen mag ich den in Kölen mehr.