Frage von Pazza, 24

Weinachtsgeschenkidee (Autotuning)?

Guten Abend

Ich würde gerne meinem Freund zu Weihnachten etwas für sein Auto (Opel Astra g) kaufen.Leider habe ich keine Ahnung von Autos vielleicht kann mir jemand Tipps geben was ich Ihm kaufen könnte worüber er sich freuen könnte der Preis ist egal.

danke im vorraus liebe grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billootze, 6

Preis egal aber ein Astra? Schenk ihn ne neue Karre. Ne Spaß, aber solche Teile sind meist ziemlich teuer und bringen nichts.

Kommentar von Pazza ,

hahaha der war zu gut um als HILFREICHE ANTWORT zu mackieren :D

Antwort
von M4cRossi, 21

Wenn der Preis egal ist könntest du ihm einen zusätzlichen Auspuff schenken halt so einen doppelten

Kommentar von Pazza ,

was meinst du mit zusätzlichen Auspuff? Gibt es welche die mehr Krach machen? er hat zwei so kleine auf einer Seite die sind aber nicht so laut.

Antwort
von Nonameguzzi, 16

Nunja kommt doch eher aufs Auto an wenn du sehr spezifische Teile kaufen willst zb welcher Motor und welche karosserieforrm)