Weinachtsgeschenke so Okay für Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine sehr schöne Idee! Ich persönlich finde auch ein Geschenk bei dem sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat ist viel mehr wert als einfach nur irgendwas teueres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ooooh mein Gott ist das süß :)
Also sowas hätte ich früher auch gerne mal gehabt.

Finde ich schön, dass du dir so viele Gedanken gemacht und viele süße Kleinigkeiten eingebaut hast :)

Sie wird sich bestimmt freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: wenn ich das so lese, denke ich das reicht! Du bist sehr aufmerksam und ambitionert und glaube deine Freundin kann dich glücklich schätzen :3 (Selbst die Merci-Schoki mit den Text würde reichen, da sie sehr von Herzen und wohlüberlegt ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll süß. Sie freut sich bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das sehr süß und eine gute Idee. Das zeigt deiner Freundin, dass du dir Gedanken gemacht hast. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung