Frage von bienchen1098, 43

Weinachtsgeschenk für Freund basteln?

Hey! Ich wollte euch fragen, ob ihr Ideen habt, was ich meinem Freund zu Weinachten schenken könnte… Ich würde gerne etwas selbst machen, mit viel Liebe <3 Danke!

Antwort
von STABILOBOSSPINK, 20

Eine Pinnwand mit Fotos und gemeinsamen Erinnerungen von euch (Eintrittskarten, Briefe..), ein Kissen mit einem Bild von euch, Fotokalender selbst gestalten, Zeit schenken (in Form von Gutscheinen was ihr gemeinsam unternehmen könnt), Handyhülle mit Fotos von euch, individueller Schmuck

Antwort
von AryaSaphyra, 33

einen bilderrahmen gestalten, zusammen mit einem süssen Foto von euch zwei^.^

Antwort
von mxxk0506, 18

Du kannst Einweggläser nehmen, sie schön fazieren von aussen und Backzutaten schichtenweise in das Glas füllen, z.b für Kekse oder sowas. Davon gibt es auch sehr viele DIY Videos of YT. 

Antwort
von KeyShinee93, 27

Ein kleines Fotoalbum von euch 2, schön kreativ verziert mit Sprüchen drin. Oder einen Gutschein für einen tollen Tag zusammen, geht er gerne an ein Fußballspiel oder in einen Freizeitpark, Konzert etc? Denk daran, Zeit ist das wertvollste was man schenken kann.

Antwort
von quinann, 28

Einen Fotokalener oder ein Fotobuch

Antwort
von iwolmis, 6

https://www.google.de/search?q=Makramee+G%C3%BCrtel+Armband&client=firefox-b...

es kostet viel Arbeit, aber man vergisst es nicht.

Gurt oder Armband vlt?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community