Frage von Keksmate, 160

Weinachten 2016 steht vor der Türe ich M 14 möchte unbedingt das Iphone7, wie frage ich meine Familie danach?

Wie frage ich am besten Strategisch nach dem IPhone ich möchte nicht  gegenüber meiner Familie Arrogant klingen !! Meine Familie kann sich sowas leisten und sind sonst sehr großzügig was Geschenke angeht letztes Jahr würde ich dicke beschenkt . Bitte gebt mir gute Tipps für eine gute Vorgehensweise wie ich danach Frage, sie mir wünsche und hoffentlich bekomme... ganz liebe Grüße und Danke im Vorraus :-)

Antwort
von Volkerfant, 14

Du hast sehr hohe Ansprüche und Erwartungen. Womöglich sollen deine Eltern auch noch die Gebühren und alles weitere bezahlen.

Trotzdem kannst du dir diesen Wunsch evtl. erfüllen lassen, wenn du vielleicht bereit bist, noch selbst was drauf zu legen oder die Verwandtschaft bittest zusammenzulegen.

Antwort
von majaohnewilli, 73

Warum wählst du nicht den direkten Weg? Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht. Deine Familie hat dich immer großzügig beschenkt.

Na dann sag doch offen was Du dir wünscht, und Du wirst es auch heuer bekommen!

Antwort
von fluffypuffy2606, 24

Als ich so alt war wie du hatte ich noch nicht mal ein Smartphone. Und das ist auch erst 2 jahre her. Gib dich mit dem zufrieden was du hast. Andere haben noch viel weniger und wollen nicht noch irgendwelche teuren Geschenke zu weihnachten. Freu dich doch einfach, über das fest. Immerhin ist das geschenk genug. Ich weiß so ein paar geschenke sind immer schön. Und das is ja auch nicht verkehrt. Aber gleich so ein teures??

Tut mir echt leid, dass ich deine frage nicht beantworten konnte :) schönen Tag noch :D

Antwort
von TheGermanNexus, 16

Wenn Kinder alles kriegen ist es nicht gut für sie.

Ausserdem mit 14 nen Iphone 7? Ich war mit 14 froh über mein Samsung Mini was heute immer noch läuft zwar extrem langsam und mit Android 2.3 und die Hälfte der apps geht nicht mehr aber es läuft.

Frag sie doch einfach danach oder gib Ihnen ein Wunschzettel oder so , sie müssen entscheiden ob sie es dir kaufen wenn du es dir wünscht kannst du es auch sagen heisst ja nicht das sie es dir kaufen müssen.

Antwort
von DennisFC, 64

Wieso denn die Eltern ? Ich dachte der Weihnachtsmann ist dafür verantwortlich 😣

Kommentar von Keksmate ,

Meinte ich doch Autokorrektur und so 🙄

Antwort
von FynnFynn1334, 62

Könntest sie es ja iwie "zufällig" entdecken lassen z.b. geheimer wunschzettel die deine Eltern halt "zufällig" entdecken oder du gehst auf das Thema Weihnachten ein, dann auf Geschenke und denn sagste sowas wie "ich weiß schon was ich mir wünsche" dann fragen die meisten was du dir wünschst ;) hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Keksmate ,

Dankeschön ich soll noch nen Wunschzettel Schreiben dann schreibe ich es am besten darauf...

Kommentar von FynnFynn1334 ,

hab gern geholfen ;)

Antwort
von yanniknick, 13

Geh zu ihnen und sag , dass dir das iPhone gefällt , und nenne Gründe, weshalb es dir gefällt und was es kann , was dein altes nicht kann

Antwort
von Kingi1337, 12

Kauf es dir doch selber.

Antwort
von mondfaenger, 67

Kennst du den Sinn von Weihnachten?

Kommentar von Keksmate ,

Ja klar bin 100 Prozentiger Christ

Kommentar von mondfaenger ,

Genau das habe ich mir gedacht, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe!

Kommentar von RedSprite ,

Wenn du ein Christ wärst, würdest du dich an Weihnachten damit beschäftigen was du GEBEN kannst, nicht was du BEKOMMST ... Immer das neueste "Ding" haben zu wollen ist zudem ein deutliches Anzeichen für mangelndes Selbstbewusstsein oder andere Defizite. Ich hoffe du bekommst ein gebrauchtes Galaxy S2! :p

Kommentar von Fclerli ,

Alter der Junge ist 14 lass ihn doch mit seinen Geschenken wenn er Freude hat. 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community