*wein* wegen der Bf?
Tut mir leid dass ich diese Frage öfters stelle, aber es ist mir extremst wichtig! Meine beste Freundin wohnt 2 Std Autofahrt weg von mir. Wir sehen uns selten, aber deswegen ist es uns (naja zumindest glaubte ich das) sehr wichtig WENN wir uns mal besuchen. Und da ja Ferien sind, wollte sie eigentlich von nächste Woche Montag - Sonntag bleiben. Und heute ruft sie mich an und sagt sie kommt einen Tag davor und bleibt aber nur bis Mittwoch. ca. 3 Tage? Hallo???? Und warum sie das tut? Weil ihr neuer "freund" (sie ist 11 jahre alt!!!, ich auch) einen Tag später Geburtstag feiert. Sie verschleudert 4 Tage mit mir, nur wegne einem Jungen, den sie jeden tag sieht? Geht´s noch? So was hätte ich nie getan. Auch gerade deswegen, weil es schon geplant war dass sie von Mo. - Sonntag bleibt. Meine Mama hat uns sogar schon Karten für eine Veranstaltung am Freitag gekauft. Toll, ich hab mich schon voll darauf gefreut, ich wollte sie überracshen.. nur .. an dem Tag ist sie schon wieder ZUHAUSE! Mann, mich hat gerade erst mal ein Heulanfall gepackt. Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich tun? ISt sie eine echte Bf, was meint ihr? Ach ja, ich habe außerdem schon was wichtiges vor, an dem Tag an dem sie nach neustem Stand kommt , das wurde schon 4 wochen lang verschoben. Was soll ich da tun? Weil wir wollten sie eigentlich vom Bahnhof abholen , aber ich bin 20 min. später verabredet. Soll ich die Verabredung sausen lassen?? Bitte helft mir!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das beste ist immer ehrlich sein, so kommt es auch nicht zu Missverständnissen. Erzähl ihr, dass du eine Überraschung für den.......geplant hast und was es ist. dann kann sie entscheiden ob es ihr wichtig genug ist oder nicht. und sage ihr auch, dass du am Sonntag leider keine Zeit hast,,,,,,,,so werdet ihr rausfinden, welcher Zeitraum euch beiden passt, oder ob ihr euch einfach in andere Richtiungen entwickelt. das ist leider sehr oft im leben. Aber.........es gibt noch viele BF für dich......
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
puh - da hast du aber wirklich ein Problem. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Wenn du dieses Problem gelöst hast, mache dich gleich an den Erhalt des Weltfriedens.
-
-
du bist 11. da kannst du noch "dann bist du nicht mehr meine Freundin" sagen. und dann kannst du im sandkasten spielen gehen. alter. :DD
-
-
Das is ne heikle Situation für dich aber ich denke deine Beste Freundin hat es nicht böse gemeint sicher sieht sie ihren Freund jeden Tag aber es is wahrscheinlich die erste richtig große liebe und dann möchte sie an diesem besonderen Tag bei ihm sein..........da sie nicht wusste das du mit ihr am freitag zu na veranstaltung wolltest red doch ma mit ihr sag ihr das du freitag was spezielles vor hattest wofür deine mama extra schon karten für euch gekauft hat sie wird es sicher verstehen doch sei nicht traurig wenn sie deswegen trotzdem bei ihm sein möchte so is es oft bei frisch verliebten ich kenn das glaube mir bin zwar ein paar jahre älter als du aber deswegen vor sowas nich sicher sei ihr eine gute Freundin und zeig verständnis auch wenn sie an dem Freitag nich kann weil sie zu dem Geburtstag möchte.....was deine Verabredung angeht erkläre es demjenigen ganz ruhig und wenn deine freundin nich will frag denjenigen ob er am freitag mit möchte deine verabredung freut sich dann bestimmt :)
-
Heule nicht rum, sonder sag ihr ehrlich wie du dich fühlst und sag ihr mal deine Meinung, frag sie doch mal, ob sie wirklich deine Freundin ist, oder ob ihr der Typ wichtiger ist als du!
Du schaffst das schon ;)
LG
-
Wenn du deinen termin nicht ausfallen lässt, hat deine freundin auch das recht, früer wieder zufahren!!!
-
geh mal an die Luft..
-
ha. ha. ha.