wein mit starkem geschmack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Sonderling ist er zwar, autochton, selten und speziell - der Uhudler.

Er hat den unter Kennern so genannten "Fox-Ton", weil sein Geschmack angeblich leicht an Fuchs erinnern soll. Ich frage mich nur, wer schon mal von Füchsen gekostet hat! In jedem Falle erinnert micht dieser Geschmack stark an Weintrauben, wie ich ihnen in Japan begegnet bin. Das ist ein intensiver, fast künstlich schmeckender Traubengeschmack. In Japan schmecken nicht nur Kaugummis, Traubensäfte, sondern auch die Trauben selbst so.

In jedem Falle ist der (rote) Uhudler eine Verkostung wert!

uhudlerverein.at/

https://www.weinco.de/produkt/Grosz-Uhudler-68341884.2015?utm\_source=googlemerchant&utm\_medium=merchantlistings&utm\_campaign=smec&gclid=CMfMye2Uls4CFUIW0wodq7MMog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
28.07.2016, 17:25

interessant

2
Kommentar von Outdoor96
30.07.2016, 20:42

Vielen Dank für den *.

0

Neuer Wein😅

Versuch es mal mit lieblichen Sorten/Eiswein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wein aus Bad Dürkheim musst du mal probieren zb Vier Jahreszeiten ind DÜW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung