Frage von VipanHD, 92

Wein einem 2 teile runter fallen und ein anderer sie aufhebt und nicht wiedergibt. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimJnopf, 65

Versuchen, das mit der Person zu klären... Wenn er sie dir nicht zurückgibt und du schwächer bist als er, hast du Pech gehabt. In Zukunft einfach besser aufpassen, und 2 Teile sind jetzt auch nicht die Welt

Antwort
von SpaceCookies, 14

Du kannst ja mit ihm eins (teil)en😂👍

Antwort
von Morpheus94, 50

Möglichkeit A: Die Polizei rufen und petzen das er deine Drogen geklaut hat.

Möglichkeit B: Nichts tun.

Möglichkeit C: Hauen.

Möglichkeit D: Ihn zusammen mit deinen Leuten ansprechen, dass es nicht seine sind und er die gefälligst sofort zurückgeben soll.

Kommentar von VipanHD ,

Habe Möglichkeit C genommen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten