Kessko am 16.08.2009 um 19:35 Uhr
Mein Sohn hat wiedermal was schlimmes ausgefressen und ich habe mich so sehr heute aufgeregt und jetzt sitze ich da, mir ist so schlecht, meine Hände zittern und die Beine zittern und mir ist schwindelig. Was soll ich nur tun?

Deinem Sohn den hintern versohlen..
Nein spaß.. Also iuch habe heute stress zuhause gehabt und bin weinend hoch gegangen. Dann habe ich meine Freundin angerufen wollte mit ihr sprechen, doch sie war nicht da.
Dann bin ich rüber zu meiner Nachbarin gegangen um mich abzulenken.. hABe mit ihr über gott und die welt gebabbelt..
Des ist tollo gewesen. Ich würde mal versuchen jemanden den du magst zu erreichen.
Oder du gehst einfach mal baden oder machst musik laut an .. Oder du kochst essen oder putz
eins dieser sachen hilft mir immer ! Du schaffst das. =)

Bachblüten-Notfalltropfen und oder einen ausgiebigen Spaziergang!

entspann dich mit einem buch auf der couch. schließ die tür ab und guck in ruhe fern, geh lange in die badewanne oder tu etwas für DICH. nur für DICH. und wenn du toll essen gehst, oder mit deiner freundin einen cocktail trinken.

Ist es denn wirklich so schlimm? Was hat er ausgefressen?
Silva am 16. August 2009 19:36 Um das geht's ja gar nicht!!!
Marat am 16. August 2009 19:37 Doch. Eventuell läßt sich das Schlimme relativieren.
Silva am 16. August 2009 19:38 o.k.So gesehen einverstanden!Sorry!
Kessko am 16. August 2009 20:41 Er hat das Auto kaputt gefahren und wir haben kein Geld für die Reparatur.
Marat am 16. August 2009 21:18 Ach so, das ist schlimm. Aber von "Ausfressen" kann man nur sprechen, wenn er das Auto ohne Erlaubnis genommen hat, wenn er betrunken war oder wenn er Verkehrsregeln gröblichst mißachtet hat. Ansonsten wäre es ja 'nur' ein Unfall.
doch für manchen Menschen bricht eine Welt zusammen wenn so etwas passiert! Man sagt zwar immer es sind ja keine Menschen zu Schaden gekommen, aber dadurch nicht mehr Auto fahren zu können ist schon schlimm!! Der Sohn hätte umsichtiger sein müssen, wenn er von den Finanziellen Schwierigkeiten gewußt hat!!! Lg herzlich
Marat am 19. August 2009 20:59 Vielleicht ist er ja umsichtig gefahren und es kam trotzdem zu einem Unfall. In dem Fall bliebe nur die Frage, ob er mit dem Auto fahren durfte oder nicht.
Kessko am 24. August 2009 21:34 Nein, er ist nicht umsichtig gefahren und er hätte es an dem Tag nicht mehr nehmen sollen das Auto.
ach wie schlimm nicht mehr Autofahren zu können...pfff.... habe gar kein Auto, noch nie gehabt un dstellt euch nur vor, ich lebe auch... @kessko: ich denke, das Problem liegt eher bei dir, dass du dich schnell über die Maßen aufregst und deine Aufregung nicht dem Anlass angemessen ist. Sei froh, dass niemand zu Schaden gekommen ist.
tief durchatmen, überlegen, wen du anrufen kannst um mit demjenigen über deinen sohn zu reden und ein glas kalte selter trinken. das hilft mir immer
trink kräutertee oder zuckerwasser,das beruhigt. vielleicht kannst du einen freund/freundin anrufen und darüber reden?

Hast Du Baldrian da? Ein warmer Tee mit Baldrian wäre nicht schlecht. Das Zittern wird von alleine verschwinden aber auf Deinen Magen mußt Du acht geben. Manche Leute bekommen durch Stress eine Magenschleimhautreizung- da kann man kurzfristig eine Säuremindernde Sache aus der Apotheke nehmen. Wenn es Dir nicht bald besser geht, ist das schon ein Grund den Notarzt zu rufen.
Hallo, rede mit Deinem Sohn über das was vorgefallen ist!! Wenn er im Moment nicht greifbar ist geh an die frische Luft oder zu einer Freundin! Auf alle Fälle rede mit jemandem über das Problem mit deinem Sohn!! Fahr aber nicht nicht dem Auto!Lg herzlich
Alles zittert? Ich nehme an, es ist psychogen, trotzdem würde auch ich panikartig reagieren. Bitte nicht reinsteigern! Beruhigende Momente suchen. Schöne Musik hören. Tee trinken. Keinen Kaffee, sondern Caro. Wenig Alkohol. Vielleicht hilft Klosterfrau Melissengeist. Fitness und abnehmen ist immer gut. Wenn du Zweifel hast, morgen zum Internisten.

versuche dich auf deine atmung zu konzentrieren, atme ganz tief durch den bauch ein und ganz langsam wieder aus, mach das so lange, bis du dich einigermassen ruhig fühlst.
Mit dem Sohn reden würde ich sagen...
Kessko am 16. August 2009 19:41 Hab ich schon getan und ich habe auch mit meiner Mutter, mit der Oma und meinem Lebensgefährten geredet. Aber jetzt wo alles wieder ruhig geworden ist, gehts mit so schlecht.
Silva am 16. August 2009 19:43 Darum ist jetzt wichtig zuerst nur an Dich zu denken und Dir selbst etwas Gutes zu tun!!!Viel Mut!
Kessko am 16. August 2009 20:42 Dankeschön!!
der Blutdruck ist zu hoch, bei deinem Gewicht ja auch kein Wunder, hinlegen viel trinken und abwarten.
Dankeschön für Deine liebe Antwort.