Frage von caradelevingn, 22

Weil ich laykeen liebe und andere Liebesbücher?

Hey Leute kennt ihr das Buch weil ich Layken liebe? Wenn ja wie fandet ihr es und könnt ihr andere Liebesbücher empfehlen

Antwort
von fairydarling, 11

Hope forever

Looking for Hope

Love and Confess

Maybe Someday

Ich fand das Buch wirklich toll, die Bücher, die ich dir oben vorgeschlagen habe sind auch von Collen Hoover.
Ansonsten sind

Der Sommer als ich schön wurde

Ohne dich kein Sommer

Der Sommer der nur uns gehörte

Das schicksal ist ein mieser Verräter

Die erste liebe (nach 19 vergeblichen versuchen)

Eine wie Alaska

Wir viel Leben passt in eine Tüte

Eleanor & Park

Ein ganzes halbes Jahr

Ein ganz neues Leben

Das Orangenmädchen

Wunderschöne Liebesbücher! Viel Spaß beim Lesen:)

Kommentar von caradelevingn ,

Wow sehr hilfreich VIEEELEN DANK!!❤️❤️

Kommentar von fairydarling ,

gerne, wenn du noch mehr brauchst, schreib mir einfach :)

Kommentar von caradelevingn ,

Klar mach ich :)

Antwort
von MrsMary, 9

Jap, ich habe alle 3 Bände gelesen^^

Und ich muss sagen, mir hat es wirklich gut gefallen. Ich finde, es ist wirklich wirklich gut geschrieben und ich bin eigentlich nicht so der Liebes-Kitsch-Roman-Typ, aber das ist irgendwie anders :D

Und außerdem bin ich dadurch erst auf die echt geniale Band The Avett Brothers gekommen und ich bin froh, das Buch gelesen zu haben :3

Kommentar von caradelevingn ,

Okay vielen Dank für deine Antwort:)❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community