Frage von Caleb9x, 43

Weil ich Hallo als Titel nicht nutzen darf...das ist meine erste Frage hier bei gutefrage.net und ich will wissen ob es sich NOCH lohnt die Wii u zu kaufen?

Antwort
von Rolladen100, 17

Das kommt auf dich an. Auf der Wii U kannst du Spiele spielen, die du auf anderen Plattformen nicht spielen kannst. Gucke dir vielleicht mal die Spieleauswahl auf der Wii U an, ob sie etwas für dich sind. Meiner Meinung nach ist sie aber immernoch ein wenig zu teuer. Wenn ich du wäre, würde ich noch ein wenig warten, bis ich sie kaufen würde.

LG

Robin

Antwort
von Buecherschrank9, 19

Nein auf keinen Fall. Bald kommt die Nx

Kommentar von BlackMetaller ,

*lach*.....sagte jemand der genauso wenig informationen hat, wie jeder andere auch.....Es steht NIRGENTS das diese "NX" (sie wird eh nicht so heissen) bald erscheint......diese falschen informationen sollte man lieber stecken lassen, da diese hier nicht gesucht sind.....

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Vielleicht wird sie nicht Nx heißen aber es ist woll klar das bald eine neue Konsole kommt.

Antwort
von Feeaimee, 19

Ja kannst darauf wii und wii u Spiele spielen

Antwort
von TaSpirit, 14

Theoretisch könnte man auf jegliche Spielkonsole / PC o.ä. verzichten den "lohnen" wird es sich ohne hin nicht.

Die frage ist gibt es auf der Wii spiele welche dir Spaß machen werden und gefällt dir das System dan würde ich sagen Ja natürlich lohnt es sich,

Preislich ( da schon etwas älter ) gut bezahlbar! Ebenso die spiele sind in einem relativ Günstigen bereich was bei einer neuen / kürzlich erschienenen Konsole oder eine die bald erscheinen wird eine gnadenlose Abzocke in meinen Aufgen darstellt,

sollte man immer die aktuellste Technik wollen aus welchen Grünen auch immer dan würde ich davon abraten, da evtl bald eine neuere Version erscheinen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten