Weil ich es mir nicht mehr unter der Dusche mach, werd ich dauer Geil?

4 Antworten

wenn dir der Duschstrahl gut getan hat dann mach es weiter, genieße es wenn du es dir selbst machst.

Falls du nicht ständig Duschen möchtest spiel halt so mit deiner Muschi, Fingere dich und Reibe den Kitzler schön ausgiebig, es sich selbst zu machen ist nichts schlimmes genieße es ausgiebig.

Du könntest versuchen auf eine andere Art und Weise zu kommen.

Sei doch froh dass es Dinge gibt die dich befriedigen :)

Als Tipp, schau dass du es vor dem Schlafen gehen machst, dann dürftest du in der Nacht Ruhe haben :)

Dann weißt Du ja, was Du gegen Deinen jetzigen Zustand tun kannst, falls er Dir nicht gefällt. Wenn er Dir gefällt, sollte jetzt alles prima sein. Manchmal geht im Leben nur das Eine oder das Andere.

Es ist aber auch immer blöd mitten in der Nacht aufzuwachen

Was ist schlimm daran sich selbst zu befriedigen? Mach es halt einfach weiter. Ist völlig normal

Daran nicht, bloß das mein Körper danach Süchtig geworden ist

Ist er nicht. So ein Quatsch. Es ist völlig normal, dass man in der Pubertät Phasen hat, in denen man oft Lust verspürt