Frage von MarcJ25HB, 52

Weil Handball immer beliebter wird haben jetzt auch die Amerikaner und die Brite Handball Teams ,mit welcher Manschaft aus der DKB HBL kann man die Verleichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SEBHH, 27

Ohne die Mannschaften gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass die Nationalmannschaft von USA und GB maximal das Niveau der 3.Liga in Deutschland haben. Beides sind handballarische Entwicklungsländer.

Antwort
von Hantelman00, 21

Ich würde sagen das die Handballmannschaften der USA und England höchstens mit einer Oberliga Mannschaft zu vergleichen sind.

Antwort
von tWeuster, 35

HSV Hamburg - die haben nämlich auch keine Lizenz in der DKB HBL zu spielen.