Frage von feka6565, 21

weil es von zu vielen Geräten (IPs) Zugriff auf diese Seite gab. Fehler-Code: ip_access_limit)?

Kann man sich hier irgendwie einlogen.

Dein Konto wurde gesperrt, weil es von zu vielen Geräten (IPs) Zugriff auf diese Seite gab. Bitte versuche es morgen wieder. (Fehler-Code: ip_access_limit)

Antwort
von flaglich, 6

Ist die Fehlermeldung original oder Gedächtnisprotokoll?

Wenn es original ist hört es sich nach Verarschung durch Kumpels an, allein das duzen in der Anrede. Zweite Möglichkeit, dein Konto wurde auf zu vielen Geräten gleichzeitig benutzt. Weil du vergessen hast dich auszuloggen, oder Freunden dein Konto überlassen hast oder dein Konto gehackt wurde und den Betreiber des Servers stört dass.

Antwort
von MakkieMak, 11

1. Möglichkeit: Wenn du einen der kleineren Standard-Router der DSL Anbieter Telekom, etc. hast, haben die ein Limit bei 10-25 Geräten Dann kann es sein, dass der Router nie mehr als 10 bzw. 25 Geräte in sein Netz lässt.

2. Möglichkeit: Wenn du eine feste IP Adresse auf einem Gerät eingestellt hast, und diese dann auch bei einem anderen Gerät auch als feste IP-Adresse angibst, kommt es zu solchen Fehlermeldungen, wenn du dich mit beiden gleichzeitig einloggen willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten