weiis jemand wo man schminke billg kaufen kann?
also ich möchte in einem laden möglichst billige aber auch schöne schminke kaufen (für abdeck nicht mehr als 10.- franken-.die abdeckfarbe muss aber hell sein. oder so ein köfferli voller schminki. wo kriege ich dass her bitte helfen. dann noch etwas. wo kriegt man schöne wimperntusche? welche markee?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vieleicht Ebay ; )
-
Antwort von itymzstzle 16.08.2011
Also, das kommt ganz auf dich an. Was hast du denn vorher gekauft? Wenns bei Chanel war, dann wäre Maybelline ziemlich günstig. Wenns bei Maybelline war, wäre p2 ganz gut. Und wenns schon bei den Billigmarken war, (essence,...) dann kannste nur im Internet suchen. :)
-
-
Die Schmink und Kosmetik Produkte im Schlecker sind immer ganz günstig!
Gerade die von basic.
Haben aber eine gute Qualität, ich kann es nur weiterempfehlen^^
LG Mrs. Bujupii
-
-
Antwort von LaBoum123 16.08.2011
im Ebay gibts ganz billige und auch gute Sachen, auch Koffer mit Schminke ^^ würde dir halt raten erst die Bewertungen von dem Verkäufer anschauen. Ansonsten gibt es ganz billige Marken die auch gute Produkte haben wie Essence oder Rival de loop ( DM & Rossmann)
-
Also bei DM gibt es so viel Schminke und eine Riesenauswahl und echt sehr günstige.
-
Antwort von mac987 16.08.2011
bei dm
-
schau mal bei www.amazon.de da gibt es "alles" und zudem noch sehr günstig da e-commerce vorteil.
-