Frage von 02567, 25

Weihrauch als Raumduft?

Ich mag den Geruch den Weihrauch und empfinde ihn als sehr beruhigend. Wie kann ich ihn als Raumduft verwenden?

http://www.amazon.de/gp/product/B00AASPOCQ?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s...

Auf Amazon wird Weihrauch verkauft, ich weiß nur nicht wie ich diesen zu "Dampf" verarbeiten soll damit der Raum danach riecht. Oder sollte ich einfach Teelicht-Öl mit Weihrauch Geruch kaufen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Antwort
von Pangaea, 17

Wie wäre es mit Weihrauch-Räucherstäbchen?

Kommentar von 02567 ,

hast du erfahrungen damit gemacht?

Kommentar von Pangaea ,

Nein, ich mag den Geruch nicht. Aber Räucherstäbchen sind nicht teuer, wenn sie dir nicht zusagen, kannst du sie verschenken oder notfalls wegwerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten