Frage von xgurly, 70

Weihnachtswunsch w/15?

Hey ihr
Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen und weis net was ich mir zu Weihnachten von meinem Dad wünschen soll. Habt ihr gute Ideen?
Danke für jede (sinnvolle) Antwort🙈

Antwort
von Repwf, 41

Sag ihm er soll dir ein Sparbuch machen und da regelmäßig was einzahlen wenn Feiertage sind -- mit 15 bist du nicht mehr weit von sämtlichen Führerscheinen entfernt ;-)

Und Eltern "stehen drauf" wenn ihre Nachkommen für "die Zukunft" planen statt sinnlos auszugeben 

Antwort
von AloeVera1403, 17

Also ich (w,15) werde mir dieses Jahr n paar Alben von meinen Lieblingsbands und evtl. Merch wünschen und noch n paar Bücher oder so.
Ich weiß ja nicht, ob du von irgendwas ein Fan bist, aber ich finde vei Merch aknn man wenig falsch machen :D

Ansonsten kannst du dir (ist halt blöd aber naja) auch einfach einen Gutchein oder Geld wünschen... ist halt nichts so schön zu verschenken.

LG ^-^

Antwort
von GunnarPetite, 45

Wenn du so wunschlos glücklich bist, dass dir nichts einfällt, dann wünsch dir einen schönen Tag mit deinem Dad. Da soll er sich dann mal einen Kopf machen.

Kommentar von Wippich ,

Warum der Vater?Die soll mal Lernen  selbst SINNVOLL zu Denken.

Kommentar von GunnarPetite ,

Könnte man so sehen.

Aber beim Schenken ist der Schenkende gefragt, denn schließlich geht es um eine Geste, die für Zuneigung steht. Und wie wichtig dem Vater die Tochter ist, zeigt er damit, wieviele Gedanken er sich um das Geschenk gemacht haben wird.

Antwort
von DerSantaClaus, 16

Hallo! :-D

Wenn du keine Wünsche hast, dann lass dich doch einfach Überraschen! 
Hier was du dir vielleicht wünschen kannst:

- Ein Buch

- Handy

- Vielleicht Kleidung? eine Tasche vielleicht? 

- Brettspiele

- Schokolade
Joa, das wars dann :-)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Ich glaube du wirst noch was finden (oder wünsch dir halt nichts, ist auch gut.)

LG 

🙈

Antwort
von Boba3, 34

Eine Limitierte Box vom Rapper "Kollegah" du könntest reinhören und ihn ohne nachzudenken schicken
Ihn würde es gefallen es fördert die männer sexuelle praktiken mit ihren ehefrauen auszuführen

Kommentar von Boba3 ,

Die imperator box kann man auf amazon bestellen

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LCPWZKE/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1479991927&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kollegah

BEST SELLER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community