Frage von aFrange, 59

Weihnachtswunsch ideen (weiblich/13)?

Hei, meine Eltern und Großeltern wollen unbedingt wissen was ich mir zu Weihnachten wünsche und da ich keine ideen habe frage ich jezt mal euch :D Bin weiblich/13 Fechte, Tanze, bin leidenschaftlich geritten und spiele baskettball. Ich liebe es stundenlang im Internet zu surfen und spiele gerne verschiedene Computer spiele, bin ausserdem gerne drausen und mit Freunden unterwegs. MIt irgdendwelchen shopping-Gutscheinen kann ich nichts anfangen. (habe älteren Laptop, Stereoanlage, Handy) Was habt ihr euch die lezten Jahre zu Weihnachten gewünscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sosofiechen2001, 59

also ich w/14 habe mir ein buch aus einer triologie gewüncht die ich gerne lese (silber) eine Nähmaschine, ein netbook gewünsch habe nähmlich mein tablet geschrottet und ich ein Gerät brauche mit dem ich für die Schule arbeiten kann. Ein dotting tool für die  Nägel, ich habe mir auch ein zelda gewünscht, konnte es aber nicht erwarten und habe es mir deshalb schon voher gekauft

ansonsten könntest du mal auf EMP nach deiner Lieblingsband schauen dort haben sie auch sachen zu games

oder du guckst generell mal in katalogen nach

Antwort
von uncut1234, 48

Wenn deine fechtkleidung bald zu klein wird kannst du dir ja neue Kleidung oder Zubehör wie kabel oder neue waffe wünschen

Antwort
von jeremia1812, 48

Tablet, Konsole (z.B Xbox One oder Ps4), vllt. n Basketball Korp oder so. Oder n neuen PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten