Frage von SnapEssence, 38

Weihnachtswunsch für mich W15?

Hallo. Ich bin W15 und hab so ziemlich keine Idee, was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte.

Eigentlich nur Geld, aber meine Familie ist da ein wenig seltsam... Also hab ich mir schon überlegt, mir eine grafit stift palette zu wüschen... Brauche nun aber mindestens noch 3 weitere wünsche und habe absolut keine Idee. (Ich zeichne gerne und würde auch gerne ins ausland aber wir sind nicht die reichsten... außerdem würde ich gerne jemanden besuchen der weiter weg wohnt (200km))

Danke schonmal im Vorraus :D

Antwort
von xUnknowngirlx, 25

Hallo, 

Naja, wenn du doch nicht weißt, was du dir wünschen sollst, dann wünsch dir doch einfach nichts, denn das schließt ja darauf das du alles hast was du möchtest. 

Lass dir doch einfach die Reise zu der Person schenken.

Kommentar von SnapEssence ,

Würde ich gerne, aber meine Eltern sind komplett dagegen, deswegen wollt ich mir Geld wünschen, damit ich dahin kann, aber meine Familie verschenkt lieber Sachen, die ich nicht will, anstatt geld. :)

Kommentar von xUnknowngirlx ,

Ich kenne dich nicht, aber selbst wenn du Geld geschenkt bekommst und dir somit die Reise ermöglichen kannst, dann mach es bitte nicht heimlich.. nicht, weil ich an der Echtheit der Person zweifle, sondern weil deine Eltern vor sorge sterben würden. 

Wie wäre es mit make up? Kleidern? Gutscheine für Douglas? 

Kommentar von SnapEssence ,

Ich weiß ich bekäme mega Ärger... Aber nein ich bin nicht so ein Mädchen Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community