Frage von MrCr33p3r, 46

Weihnachtswunsch an die Eltern und Verwandten?

Ich bin 13 Jahre alt und männlich aber habe keinen Plan was ich mir wünschen soll. Hier mal ein paar Infos zu mir: Nerd, Technick-Fan, Pc-Fan, Portal-Fan, Sience-Fan, Si-Fi-Fan, zeichne gerne, Humor voll. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Aermelin, 42

-Vll neuer Pc
- Paar Games
- ne Playsi oder Xbox (jenachdem was du magst)
-die ganzen Starwars filme ;-)
-Neues Handy
- Zockersessel bzw stuhl (mach dir deine Zimmer mit solchen sachen gemütlich :-))
-Ein Haustier xD wer weiß :D
Liebe Grüße Aermelin

Kommentar von Aermelin ,

ohh und vll ein Grafiktablet

Kommentar von MrCr33p3r ,

Vielen Dank

Antwort
von Gutefragen77, 39

Villeicht kannst du dir ein neues Notebook und ein Smartphone wünschen, falls deine Eltern nicht so viel Geld ausgeben wollen, könntest du dir Gadgets für dein Handy (etc.)  wünschen z.B Hülle und und und

Antwort
von mxxnlxght, 37

Man muss sich nicht immer etwas wünschen. Es ist ok, sich nichts zu wünschen. Du bist einfach wunschlos glücklich!! :)

Kommentar von MrCr33p3r ,

Ich will mir ja auch nichts wünschen aber meine Eltern wollen das unbedingt.

Kommentar von mxxnlxght ,

Okay... Wünsch dir Geld und spare es

Antwort
von Simon1708, 46

Was zwar sehr teuer ist, aber evtl. Ein neuer PC?

Kommentar von MrCr33p3r ,

Meiner ist noch auf dem "neuesten" Stand.

Kommentar von Simon1708 ,

okay, cool! evtl ein neues Handy, wenn du Technik fan bist?

Antwort
von mxxnlxght, 22
Kommentar von mxxnlxght ,

... ist mir so eingefallen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community