Frage von mahaloaloha, 24

Weihnachtswünsche!k?

Hey! Bald ist ja wieder Weihnachten, aber ich hab überhaupt keinen Plan, was ich mir wünschen soll. An Weihnachten gehts ja eigentlich gar nicht um Geschenke, sondern um Familie und Liebe und alles. Ich habe desshalb meinen Eltern gesagt (da ich ja sowieso keinen Plan habe) dass ich mir eine Kleinigkeit wünsche, wie zB. Parfüm oder so. Aber meine Eltern sind soo lieb (❤) dass sie gesagt haben ich solle mir doch etwas größeres wünschen. Ich würde gern ein Longboard haben aber das wiederum finden meine Eltern zu teuer, genauso wie ein Laptop oder ein Ipad. Aber was soll ich mir sonst wünschen? Also Kopfhörer und DVDs und Wii spiele und so hab ich. Übrigens bin ich ein Mädchen und 12 Jahre alt. Bücher möcht ich eher keine, weil ich das so eine Geldverschwendung finde, ich gehe nämlich sehr oft in eine bücherrei und da kann man die sich ausleihen und dann ein neues buch nehmen. Aber wenn man ein buch kauft hat man das einmal gelesen und dann schmeißt man das inne Ecke. Habt ihr Ideen? Das Geschenk sollte nicht mehr als 100 euro kosten. Ich schminke mich noch nicht. Dankeee jetzt schon für eure Vorschläge!!

Antwort
von disney1984, 12

Es wäre schön wenn man noch so die Ecke wüsste, woher du kommst aus welchem Bundesland. Wegen Freizeitpark, im Ruhrgebiet gibts die Ruhrtopkarte usw.

Kommentar von mahaloaloha ,

Also die Ruhrtopkarte haben wir uns gekauft aber die laufen leider ende dieses jahres ab und wir waren nur bei 3 "Orten". Aber naja also die bringt uns nicht viel da mein Vater immer Arbeiten muss und keine zeit hat. Trz. Danke

Kommentar von disney1984 ,

Okay  drei Orten das lohnt nicht dann kann man sich die Ruhrtopkarte auch sparen. :) Freizeitpark wäre vielleicht noch ne idee, oder aber auch in einer Großstadt deiner Wahl übers Wochenende weg fahren, Handtaschen keine Ahnung ob du auf REBELLA stehst, diese gibt es ja schon günstig bei Ebay.de hoffe konnte dir etwas helfen. 

Ja. Danke😊

Antwort
von Schnubula, 16

Hi,
was ist mit einem neuen Koffer, eine neue Sporttasche ein Schulrucksack oder einer Tasche? Vielleicht könntest du einen neuen Schrank oder so etwas für dein Zimmer wüschen?  
Schönen Abend noch Schnubula

Antwort
von sniley, 16

Longboard kriegst du ab 50 € aufwärts ( original)

Danke. Aber die sind dann bestimmt nicht so gut bzw. Schön

Kommentar von sniley ,

musst du gucken im internet findest du auch günstigere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten