Frage von ilkaa, 47

Weihnachtswünsche:DD?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gerade dabei meine Weihnachtswunschliste zumachen. Ich wünsche mir ungern Geld und Gutscheine zu Weihnachten und Klamotten sind schon auf meiner Lister, möchte mir aber nicht nur Klamotten wünschen. Ein paar Infos über nicht, die aber nicht in Verbindung zu dem Geschenk stehen müssen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und ich Tanze Hip Hop, außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freundinnen. Habt ihr vielleicht ein paar tolle Ideen?

Antwort
von Istriche, 45

Wenn dir nichts einfällt, lass es doch einfach. Sich was wünschen, nur damit man sich was gewünscht hat, ist auch nicht das Wahre - und obendrein rausgeschmissenes Geld.

Kommentar von ilkaa ,

Jaa, aber meistens fällt mir anfangs einfach nur nichts ein, obwohl es schon Sache gäbe, die ich gerne hätte;)

Kommentar von Istriche ,

Dann leg den Wunschzettel doch mal für ein paar Tage auf die Seite, bis dir was eingefallen ist. 

Antwort
von Larimera, 47

Ein spannendes Buch? DVD's? Irgend was Neues für dein Zimmer (Deko, Vorhänge, Kissen.....)

Kommentar von ilkaa ,

Das Problem ist, dass mein Zimmer gerade renoviert wurde und ich deswegen nichts dafür brauche...aber trotzdem vielen Dank:)

Antwort
von Glitterflower, 43

Ein paar schöne DVDs oder Bücher sind immer wünschenswert :) Silber von Kerstin Gier zum Beispiel :)

Antwort
von Tabea02, 21

Neue musik,handy.zimmer neu ein richten heißt tapete,Bettwäsche, Guthaben? ,

Antwort
von ChrisLoersch, 34

Vielleicht schöne, hochwertige Sportschühchen?

Kommentar von ilkaa ,

Das ist ne gute Idee, danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community