Frage von alexstylee, 45

WEIHNACHTSWÜNSCHE (Mädchen 10-16)?

Hi, ich bin 12und mich interessiert BRENNEND, was sich andere so zwischen 10 und 16 wünschen!

Meine klasse und ich fahren im März ins skilager, deswegen läuft es bei mir diesesJahr auf einen neuen Helm, skiunterwäsche, skisocken usw raus. Ansonsten wünsche ich mir einen klappföhn, ein nagelset.

Was wünscht ihr euch so und was sagt ihr zu meinen Wünschen? Findet ihr die gut oder eher doof?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julailaa, 24

Also ich wünsche mir verschiedene Harry Potter Fanartikel (Hogwartsumhang, Schokofösche etc), weil ich ein totaler Potterhead (HPFan) bin. Außerdem ein paar Bücher und Kosmetikartikel und CDs. Außerdem Schmuck und Klamotten (Gutscheine).

Antwort
von talisa3721, 10

Also ich (13) wünsche mir zu Weihnachten eine Long Champ Tasche, einen lockenstab und diverse kleinere Dinge ! Außerdem wünsche ich mir neue Schlittschuhe da ich Eislaufen total liebe !  Deine Wünsche sollten dir ,,gefallen" und nicht uns, aber dennoch finde ich sie gut, da du diese Dinge für sinnvolle zwecke nutzen kannst und dir nicht einfach irgendwas wünschst damit du was bekommst ! 

Lg talisa 3721

Antwort
von trampolinfan, 23

Ich finde deine wünsche sehr schön :)
Ski Ausrüstung ist passend für euren Ausflug(?) und Nagel set und klappföhn auch.

Ich bin w14 und liebe kpop (bts)
Ich wünsche mir viel bts und falls sie es noch ankündigen Konzert Tickets :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten