Frage von rehmaass07, 22

Weihnachtswünsche M/13?

Guten Tag. Ich weiß einfach nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Preisspanne grob bis 250€. Danke schonmal.

Antwort
von Idontfcknknow, 16

Wünsch dir einfach ein gutes Leben.

Ansonsten Klamotten vlt ne Anlage mit guten Boxen oder gute kopfhörer oder für ein Geschäft einen Gutschein oder das Geld in Bar

Antwort
von UweKeim, 19

Geld, um es für den Führerschein sparen zu können?

Antwort
von valvaris, 20

300€ für nen 13jährigen ?

Wow haben sich die Zeitne geändert... Ich war mit 13 Happy mit meinem kleinen Spielzeugkran, weil der sich mit ner Kabel-Fernsteuerung bewegen lies....

Wie wärs mit nem Lego-Set ? Damit kannste krativ etwas bauen, und die Mindstorms-Sachen sind auch gut zum Lernen, weil du das Programmieren kannst und das fördert die Logik.

Kommentar von rehmaass07 ,

300€ist natürlich eigenes Geld dazugerechnet.Sonst wär das ganz schön viel,stimmt.

Kommentar von valvaris ,

Naja dann könntest du noch bissel sparen und hast bald nen vernünftigen PC zusammen - den kannst du später auf jeden Fall brauchen.

Oder den Führerschein mit 17 ^^

Kommentar von rehmaass07 ,

Hab ich auch schon überlegt.Ich kenn da auch ein paar Leute die sich ziemlich gut mit Computern und Technik auskennen.Wäre es dann möglich sich den selbst zusammenzustellen?Man kann einzelne Komponenten ja immernoch austauschen.

Kommentar von valvaris ,

Natürlich ist das möglich. Für den Anfang würd ich mit einem Upgradekit anfangen, da hast du ein Mainboard, nen passenden Prozessor und manchmal auch RAM dabei.

Dann bruachst du ein Gehäuse, 1 oder 2 Festplatten, wenn du zocken willst, ne Grafikkarte und möglicherweise ein DVD-Laufwerk und Netzteil.

Antwort
von Inked95, 17

Playstation, neues Handy, einen schönen Ausflug? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten