Frage von Jeniy1, 47

Weihnachtswünsche 15 Jahre Mädchen?

Ich bin 15, besitze eine Wii, mehrere Konsolen, han ein Iphone4s und ein Tablett und hab neulich ein neuen Laptop bekommen, perönlich lese ich ungern und wenn ich was lese gehe ich in die Bücherrei und leihe mir eins, DVDs brauch ich nicht ich kann alles aufnehmen und auf eine DVD speichern, ich habe ein neues Zimmer und deko oder ähnliches brauche ich auch nicht Parfüm habe ich mehr als 15 :) also auch nicht mehr, und schmuck ... trage ich nur Ohrringe und ketten hab ich aber schon alles in vielen Varianten !!  und von irgednetwas Fan bin ich auch nicht und von Gutscheinen oder nur geld halte ich nichts es macht mich nicht glücklichund ich liebe es unerwartete dinge auszupacken und wenn ich nichts sage bekomme ich nur Geld.... Benötige unbeding DEINE HILFE :) hat jemand eine Idee, eine etwas seltenere etwas besonderes ?

Antwort
von wurstbrot88, 35

"weihnachtswünsche"........ "ich liebe es unerwartete dinge auszupacken"

dann sage sie sollen dich überraschen mit etwas, was kein geld ist. denn sonst wüsstest du ja sowieso was du da gerade auspackst, wenn du nämlich soviel besitzt, scheinen deine eltern ja nicht davor zurückzuschrecken dir deinen wunsch zu erfüllen.

als ich 15 war, war ich froh eine einzige ps1 zu besitzen, für die ich sogar noch mein snes mitversetzen musste ;D

wünsch dirn sportgerät... ich habe mir damals von meinen eltern zum 15ten ein dirt-mtb gewünscht, an dem habe ich mich selber beteiligen musste, aber das wäre ja nicht das problem. das war das sinnvollste geschenkt, das ich bisher bekam... und es wird noch heute, 12 jahre später, hin und wieder misbrauchert, mittlerwiele mit können.

und denke immer daran, wieviel deine eltern in stunden fuer dein geschenkt gearbeitet haben!

lg

Kommentar von Jeniy1 ,

Danke nur leider überlegen sie nicht selbst...:) ich lass mich gern überraschen aber naja, etwas ausgefallenes was nicht jeder hat:)

Antwort
von Gigi22, 47

Ersten was mag sie ?
Wie vil möchtest du ausgeben ?

Kommentar von Jeniy1 ,

ich hab noch genauere Infos drunter geschrieben..

Antwort
von justin227, 37

Einen freund :'D

Kommentar von Jeniy1 ,

Hab einen aber danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten